home

Herzlich Willkommen bei world-film-awards.com


Audrey Hepburn
Hollywood, die Oscars, der Walk of Fame sind mittlerweile jedem ein Begriff. Die Entstehung des Films, der sich bis heute zu einem der größten Industriezweige der Welt entwickelt hat, ist eine interessante Geschichte, die wir Ihnen mit dieser Website erzählen möchten.




Marilyn Monroe
Film Legenden, wie Clark Gable, der sich einen großen Namen im weltweit bekannten Film Epos „Vom Winde verweht“ geschaffen hat, oder Marilyn Monroe, die schon John F. Kennedy ein Geburtstagsständchen sang, haben die Filmgeschichte geprägt und ihre Filme werden auch heute noch weltweit bei den Fernsehsendern ausgestrahlt.




Clark Gable
Heute stehen der Film-Industrie beeindruckende technische Möglichkeiten zur Verfügung, die täglich Millionen von Kinobesuchern anziehen. Die Verleihung der Oscars ist jedes Jahr ein absolutes Highlight und wird weltweit ausgestrahlt. Dabei stehen nicht nur die Filme, sondern die angesagten Schauspieler im öffentlichen Fokus. Wer trägt welches Kleid? Wer kommt in wessen Begleitung? Diese Fragen beschäftigen nicht nur die Fans, sondern auch die vielen TV – Sender, die das Event live übertragen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Surfen!


Ihr world-film-awards.com Team

home

Welcome to world-film-awards.com


Audrey Hepburn
Hollywood, the Oscars, the Hollywood Walk of Fame are now all o­ne word. The origin of the film, which has developed today into o­ne of the largest industries in the world, is an interesting story that we want to tell you with this site.




Marilyn Monroe
Film legends like Clark Gable, who created a great name in world-famous movie epic “Gone with the Wind " or Marilyn Monroe, who already sang John F. Kennedy a birthday song, have shaped the history of film and their films are still shown worldwide in the broadcast television stations.





Clark Gable
Today, the film industry uses impressive technical features, which attract millions of moviegoers each day. The awarding of the Oscars each year is an absolute highlight and is broadcast worldwide. There are not just the movies, but the hottest actors in the public focus. Who wears what dress? Who come in whose company? These issues concern not o­nly the fans but also the many TV - channels that broadcast the event live.

We hope you enjoy your visit!


Your world-film-awards.com Team